Feedbacks von Klienten/Klientinnen

Herr A.B. aus München:
Ich hatte schon längere Zeit extreme Rückenschmerzen, besonders beim Sitzen und im Auto. Ich war bei diversen Therapeuten ud Massagen. Unter anderem habe ich Cortisonspritzen in den Rücken bekommen. Alles hat nur wenig oder gar nichts verändert. Erst die Behandlung bei Petra Neuenschwander hat eine Wende gebracht. Die Akupunkt-Massage hat sofort angeschlagen und ich konnte gleichzeitig die Medikamente weglassen! Die CranioSacral Behandlung brachte dann den Durchbruch. Ich konnte das dahinterliegende Problem erkennen. 
Ich kann die Behandlung bei Petra Neuenschwander wärmstens empfehlen.

Frau N.Z. aus Rüttenen:

Ich kann die achtsame und ganzheitliche Therapie bei Frau Petra Neuenschwander von Herzen empfehlen! Professionell, feinfühlig und stimmig erlebte ich die Behandlungen. Danach fühlte ich mich jeweils bestärkt, in Fluss, voller Vitalität und Wohlbefinden. Auch bekam ich wertvolle Werkzeuge in die Hand, welche ich in meinen Alltag integrieren konnte. Herzlichen Dank für die sehr wertvolle Arbeit!

Hypnobirthing Kurs

Frau D. B. aus Kappel:

Liebe Petra, unsere kleine Tochter ist ganz leicht geboren worden. Die erste Welle kam um Mitternacht und um 2:37Uhr war sie schon da. Das Visualisieren der Muskelschichten der Gebärmutter aus dem Kurs haben uns sehr geholfen. Auch die Übungen, die du mir gezeigt hast (z.Bsp. der Herzfaden von mir zum Kind, das 'Rufen' der positiven Geburtserfahrungen in meiner Familie, ...) waren sehr wertvoll für mich. Genauso wie die Akupunkt-Massage mit dem Stäbchen. Es war toll, dass ich so offen zu dir sein konnte und du jedesmal spontan und hilfsbereit darauf reagiert hast. DANKE dir!

Hypnobirthing Kurs

Frau S.W. aus Solothurn:

Zur Vorbereitung auf unsere Geburt im Geburtshaus sind wir zu dir gekommen. Nach dieser Zeit bei dir fühlen wir uns gestärkt, begeistert und im Vertrauen, dass unsere Geburt gut verläuft. Wir kennen Techniken, die uns gut tun, die unterstützend sind.

Du hast unser Bild und damit auch unsere Ängste im Hinblick auf dieses Ereignis positiv verändert.

Die Lernatmospäre war sehr persönlich, bot Raum sich zu öffnen und sich auf die neuen Erkenntnisse einzulassen. Die theoretischen Unterlagen sind sehr wertvoll und aufschlussreich, wobei uns das Skript das Wichtigste in Kürze gab. Das Buch ist eher langatmig geschrieben.

Wir fühlen uns bestens vorbereitet und freuen uns unglaublich auf unsere erstes Kind!

Alles Liebe S.W.