Feedbacks von Klienten/Klientinnen

Herr A.B. aus München:
Ich hatte schon längere Zeit extreme Rückenschmerzen, besonders beim Sitzen und im Auto. Ich war bei diversen Therapeuten ud Massagen. Unter anderem habe ich Cortisonspritzen in den Rücken bekommen. Alles hat nur wenig oder gar nichts verändert. Erst die Behandlung bei Petra Neuenschwander hat eine Wende gebracht. Die Akupunkt-Massage hat sofort angeschlagen und ich konnte gleichzeitig die Medikamente weglassen! Die CranioSacral Behandlung brachte dann den Durchbruch. Ich konnte das dahinterliegende Problem erkennen. 
Ich kann die Behandlung bei Petra Neuenschwander wärmstens empfehlen.

Frau N.Z. aus Rüttenen:

Ich kann die achtsame und ganzheitliche Therapie bei Frau Petra Neuenschwander von Herzen empfehlen! Professionell, feinfühlig und stimmig erlebte ich die Behandlungen. Danach fühlte ich mich jeweils bestärkt, in Fluss, voller Vitalität und Wohlbefinden. Auch bekam ich wertvolle Werkzeuge in die Hand, welche ich in meinen Alltag integrieren konnte. Herzlichen Dank für die sehr wertvolle Arbeit!