Feedbacks Geburtsvorbereitung

Frau D. B. aus Kappel:

Liebe Petra, unsere kleine Tochter ist ganz leicht geboren worden. Die erste Welle kam um Mitternacht und um 2:37Uhr war sie schon da. Das Visualisieren der Muskelschichten der Gebärmutter aus dem Kurs haben uns sehr geholfen. Auch die Übungen, die du mir gezeigt hast (z.Bsp. der Herzfaden von mir zum Kind, das 'Rufen' der positiven Geburtserfahrungen in meiner Familie, ...) waren sehr wertvoll für mich. Genauso wie die Akupunkt-Massage mit dem Stäbchen. Es war toll, dass ich so offen zu dir sein konnte und du jedesmal spontan und hilfsbereit darauf reagiert hast. DANKE dir!


Frau S.W. aus Solothurn:

Zur Vorbereitung auf unsere Geburt im Geburtshaus sind wir zu dir gekommen. Nach dieser Zeit bei dir fühlen wir uns gestärkt, begeistert und im Vertrauen, dass unsere Geburt gut verläuft. Wir kennen Techniken, die uns gut tun, die unterstützend sind.

Du hast unser Bild und damit auch unsere Ängste im Hinblick auf dieses Ereignis positiv verändert.

Die Lernatmospäre war sehr persönlich, bot Raum sich zu öffnen und sich auf die neuen Erkenntnisse einzulassen. Die theoretischen Unterlagen sind sehr wertvoll und aufschlussreich, wobei uns das Skript das Wichtigste in Kürze gab. Das Buch ist eher langatmig geschrieben.

Wir fühlen uns bestens vorbereitet und freuen uns unglaublich auf unsere erstes Kind!

Alles Liebe S.W.


Frau D.H. aus Solothurn

Der HypnoBirthing Kurs hat mir viel Vertrauen gegeben, dass ich eine natürliche Geburt schaffen werde. Während der Geburt konnte ich meine Wehenschmerzen gut veratmen und blieb sehr ruhig und auf mich fokussiert. Auch sehr geholfen haben mir die Gespräche, so konnte ich die Hebamme im Spital gut informieren, was mir während der Geburt wichtig ist.
D. H.


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.