Frau - Körper - Balance
Geburtstrauma lösen Narbenentstörung
Paarcoaching
Beratung

Die Geburt ist vorbei und nun sollte doch alles in bester Ordnung sein... Könnte man meinen.

Doch oft bringt die Ankunft eines Kindes so einiges durcheinander.

Ruf mich an und wir können klären, ob du bei mir richtig bist..

 

Balance

Ist dein Körper im Lot?                 Ich schaue deinen Körper an und richte ihn, wenn nötig, mit sanften Techniken. Das Harmonisieren des Körpers über die Meridiane ist sehr wohltuend. Immer dabei ist eine tiefgehende Massage.


Stundenansatz:                         130Fr. Zusatzversicherung       80Fr. Selbstzahler

Trauma auflösen

Erinnerst du dich noch an Bilder und/oder Worte/ Geräusche, die dich immer noch belasten?

Mit der Trauma Buster Technique können Stresssymptome einfach und effizient gelöscht werden.

Lies mehr unter Physiotherapie.


Stundenansatz:150Fr.

Narben entstören

Ein Netz von Energiebahnen zieht über den Körper von Mensch und Tier. Ein Schnitt der Haut kann den Fluss der Energie unterbrechen; Körpergebiete werden energetisch unterversorgt, was früher oder später zu Beschwerden führen kann.

Mit Akupunkt-Massage kann die Energie wieder zum Fliessen gebracht werden und ich zeige dir, was du zu Hause machen kannst, um den Fluss zu unterstützen.


Stundenansatz:                        130Fr. Zusatzversicherung       80Fr. Selbstzahler

Paarcoaching

Wie wäre es, wenn sich Mann/ Frau in die Rolle des anderen versetzen könnte?

Genau das machen wir in einer Coachingsitzung. Das Verständnis für den Partner, die Partnerin wird gefördert, neue Sichtweisen entstehen, damit Lösungen gefunden werden können.

Mit Fragen und kleinen Aufstellungen leite ich euch durch einen klar strukturierten Prozess damit ihr mit einem motivierenden Ziel nach Hause geht und wisst, was ihr dafür tun könnt.


Stundenansatz: 150Fr.


 
 
Praxis Petra Neuenschwander I Dorf 2, 4581 Küttigkofen I 076 475 75 60 I info@petra-neuenschwander.ch